Lange Wochen des Online-Trainings liegen hinter uns. Ab dem 02. Juni ist unsere Matte unter Auflagen wieder freigegeben! Das heißt konkret, dass wir je Termin auf eine bestimmte Teilnehmerzahl begrenzt sein werden, Möglichkeiten zum Desinfizieren der Hände gegeben sind und vor allem, dass wir vorerst noch kontaktlos trainieren.

Ok, Capoeira ist ja schon kontaktlos. Aber wir müssen vor allem noch Abstand halten. Darum wir arbeiten weiter an unserer Fitness, Flexibilität und Koordination und treffen uns erst einmal zu den gewohnten Zeiten dienstags und freitags von 19:00 bis 20:00. Zusätzlich kann auch weiter online am Training teilgenommen werden!

Genauere Infos zum Ablauf gibt’s wie immer im Gruppenchat. Auf jeden Fall können wir uns bald wieder auf der Matte sehen! Mit Abstand. Die Ronda wird dann halt ein Bisschen größer.